sweet.silence

Name
Email
Website


Werbung


mandy<3
( Email / Website )
25.7.07 21:47
xD...muhaha, so ein shice hier ! keiner shraiibt in mein qb und kaiiner qLotzt hier die saiite an, naya is ja auch ne kaqq seite die andere isd besser, aber auch fürn arsh
haunse baunse...
mandiiH



mandy<3
( Email )
6.6.07 16:43
boom
> chica <
wah wah
[x3]



sophia x33
( -/- )
29.4.07 11:50
boah schatzii hehe xD
mir is sooou lanqweiLiiq ^^
&& du biisd qrad ma wida away >.<
nya xD kann man nich ändan tun nech?!
nya man ich Liiebe dich && sou !
qestan war schon schaize wa...
hmz. aba ich hoffe sou sehr das aLlez wida qud is [?!]
weiieL ich dich sou richtiq miies doLL Liebe
man du biisd sou wichtiq für mich x3
einfach sou unbeschreibLiich !
Die wörter die dich berschreibn >können< qa nich erfunden werden woah echd ich liebe dich xD
&& ..
&&...
&&.....
echd das tut mia aLLez sou damn Leid ...
Aba manchma wenn cih schaiz Laune hab bin ich haLd ma bissL schaize ^^
&& leida auch diesma zu dia ...
&& ich weiß das hädde nich passiern dürfen !
aba jetze kann ich es auch nich mehr ändan..
&& jetz muss ich ma kurz away desweqn kann ich nich weida schreibn hehe aLsou baii ildss x3



sophia x33
( -/- )
28.4.07 22:48
aaah schatzii
mainsz !
*umquqq
schneLL schaTzii in die Tasche steqq/&& weqqrenn*
boah ich Liebe dich sou sehr du bisd main Leben qiirL x3
du bisd das was ich brauche
main Herz maine Liebe x3
einfach aLlez yah !
Ohne dich-->ohen mich kLa !
Ohne dich wer main Leben schon sou damn Lanqe zu ende eii.. ich shcwöre !
&& ich hab dir so damn vieL zu verdanken ya !
DU biisd haLd sou unbeschreibLich..
auch wenn der text UND DAS BIILD *pöse quqq* zu mir nich sou wundatoLLiq qewordn is xD
nya aba die anderen könn sich ya weniqsdens froiin^^
boah man du dumme sau yah xD
kapier ma du biisd doch main töchtachen ich liebe dich doch eii !

man cih weiß ncih wie viel man hier in so ein qb schreibn kann LouL xD
nya desweqn mach ich ma schLuss hihi
baii iLdüaujbdbwmjpiaunmodhmlksmdfawdfmqh && sou weida xD

your schatzii//ehefrau//abffL und bla x33



Marius
( -/- )
28.4.07 22:30
Mandüü?
die seite üba mich ist soo verdammt süüß!!! das ist so unbeschreiblich..ich liebe dich soo sehr..
ich wünschte ich könnte es dir zeigen...jez...xD
naja lieb dich halt ..machs gut mein schatz...:-*



Jessy <3
( Email / Website )
28.4.07 18:56
hey engeL......die Seite die du über mich gemacht ist soO soO soO verdammt süß!!! Boah ich <3 dich echt so hamma dolle!! Du bist echt ein wunderbarer Mensch.....ich möchte dich nie verlieren!!! Bitte bleib wie du bist!!! Mein schatzüüü wenn i-etwas sein sollte.....ich bin IMMER für dich da!! =) Du bist ein riesen Teil meines Lebens.....danke!! x)!! Gaaaaaaanz dicken Knutscha Ich <3 dich!!! deine Jessy



mandy<3
( Email )
28.4.07 16:16
Leutee<3
hihi^^... nich weqlaufen yaa?! schön hier bleiben && GästeBucheinträge macheen!! (: danke schonmaL :-*
leüa <3
ya mandy (:







a Lot**

home
GästeBuch
kontakt?! hier...
archiiv
abonnieren?!








Leutee**

>...||myseLf||...<
>mein< engeL
marius hase
Lukii schatz
marieL maus
miri mausii





krimz kramz**

gedichteee
videoos
mööp<3











Gratis bloggen bei
myblog.de