sweet.silence

engeeeeeeeeL<3

ahhh... jessyyyy, schatzüüüü !!!

boaaah... du weißt gar nicht wie wichtig du mir bist.. und wie mies doLLe ich dich Liebeeeeee !!! i.L.d.ü.a.a.d.g.w.e.ü.a.u.j.n.w.t.L.y.d.b.d.b.w.m.j.p.i !!! hihi...

achjaa... unser erstes treffeeeen... das war so schööööön !!! hihi wir haben erst immer nur geschriebeeeen [bei icQ] und dann haben wir uns endLich getroffeeeen !! [nagut du und miri ihr wart ja schonma bei uns...] es war echt sooo schöön.. hihi wir warn stundenlang bei new Yorker :D .. ich hab mich voll erschrocken als du mich das erste ma geküsst hast :P ... hap mich gefreut :P .. ach mausiiii... du bist echt so ne gaiLe sauuu !! <3 jeder tag mit dir wird schöner && ich freu mich immer mehr, weiL ich weiß dass ich dich hab !! (:  ich hoffe es endet nie so wie bei dir && k... ): ... aba wirds schon nicht odaaa?! (: ... hachjaaa !!! ich kann'S niich oft genug sageen !! Liep dish.. Liep dish... Liep dish... Liep dish... Lie... und so weiteeer ! ich woLLte dir mit dem text && der seite einfach nur zeigen wie doLL ich dich Liepe && wievieL du mir wert bist !!!... (:

pass auf dich auf >mein< engeeL<3 ich brauch dich noch (;

ldüaadw...<3

du und iich<3  (: .. du bist ja soo knuffig und süüß (:

 

du bist so ein süßer boii (:  :P




a Lot**

home
GästeBuch
kontakt?! hier...
archiiv
abonnieren?!








Leutee**

>...||myseLf||...<
>mein< engeL
marius hase
Lukii schatz
marieL maus
miri mausii





krimz kramz**

gedichteee
videoos
mööp<3











Gratis bloggen bei
myblog.de